Menu
A+ A A-

Deprecated: Non-static method JApplicationSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /var/www/web107/html/spirituelle_architektur/templates/gk_startup/lib/framework/helper.layout.php on line 113

Deprecated: Non-static method JApplicationCms::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /var/www/web107/html/spirituelle_architektur/libraries/cms/application/site.php on line 272

Poesie der Kleidung

Das Sich-Kleiden ist DIE kulturelle Tat des Menschen. Das Erscheinungsbild eines Menschen drückt seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aus. Mit Vergangenheit ist die Prägung seiner Kindheit gemeint. Mit Gegenwart sein immer währendes Ringen um die eigene Identität und sein unbewusstes Bewegen in anerzogenen Verhaltensmustern sowie der Anspruch an Perfektion.

Mit Zukunft das Sehnen nach der Akzeptanz im eigenen Fühlen: ich bin in mir geborgen, ich liebe mich selbst.

Selbstverantwortlichkeit

Wir wollen ermutigen, als Individuuum Selbstverantwortung zu übernehmen, die eigene Wesenheit zu erkennen und anzuerkennen, um die ureigene Bekleidungskunst spielerisch-schöpferisch zu entfalten. Jede/r Einzelne übt sich darin, zu erfahren, dass Bekleidungskunst ganz natürlich ein Teil von ihm/ihr wird, dass etwas Wahres, Stärkendes ihn umgibt. Das ist Ausdruck der individuellen Schönheit.

 

DIESEN VORTRAG BUCHEN?