Menu
A+ A A-

Deprecated: Non-static method JApplicationSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /var/www/web107/html/spirituelle_architektur/templates/gk_startup/lib/framework/helper.layout.php on line 113

Deprecated: Non-static method JApplicationCms::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /var/www/web107/html/spirituelle_architektur/libraries/cms/application/site.php on line 272

Die Acht

In Indien ist Spiritualität allgegenwärtig. (siehe Innenaufnahme vom neuen Flughafen in Delhi) 
Die 8 (siehe Blütenblätter in der Hand auf dem Foto) steht seit alters her für Erfolg, wenn es dem Menschen gelingt, sein Leben achtsam ins Gleichgewicht zu bringen.

 Spiritualität und Bauen hat den Ansatz, den Bauherrn durch Architekturprojekte auf seinem Weg ins Gleichgewicht in seinem Leben zu unterstützen, weil gerade die Umgebung in der er lebt, eine formende Wirkung hat.  

Das achtsame Gestalten steht im Zentrum der spirituellen Begleitung wobei der Raum auf den Bewohner in Form, Material und Farbe Bezug nimmt.
Freuen Sie sich auf eine spannende persönliche Weiterentwicklung und ein ausgeglichenes Leben im Innen und im Außen.



Dipl.- Ing. Christoph Missall